Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/web17/html/tommykrueger.com/app/framework/language.php on line 56
Du schenkst mir 1 Million Euro - Cash - tommykrueger.com

Hi, wenn du auch zu den Leuten gehörst, die zu viel Geld haben und nicht weißt wohin mit der ganzen Kohle, dann gibt es jetzt die perfekte Lösung für dich!

Du schenkst mir:

1 Million Euro

(in bar)

Jetzt Kohle schenken

Es soll Leute geben, die so viel Geld haben, dass Sie nicht mehr wissen wofür Sie es ausgeben sollen. Solltst du dich dabei angesprochen fühlen, dann bist du hier genau richtig. Nimm doch Kontakt mit mir auf und überweise mir direkt die Kohlen.

Soll es die zweite Yacht sein? Das dritte Strandhaus oder doch lieber der vierte Ferrari? Es sind genau diese Fragen, die reiche Menschen jeden Tag umtreiben. Viele Reiche können nachts nicht richtig schlafen, weil sie nicht wissen was sie mit ihrer ganzen Kohle anfangen sollen. Einen vierten Ferrari in der Garage zu haben ist jetzt auch nicht der Brummer, wenn man schon drei hat. Welche Farbe soll dieser Ferrari auch haben wenn man schon einen in rot, gelb und weiß hat? Genau für solche Herausforderungen habe ich diese Seite eingerichtet. Diese Seite löst Problem reicher Menschen. Jeder kann hier seine Kohle loswerden. Auch du!

P.S.: Sollte dir die Summe zu wenig erscheinen, kannst du diese natürlich gerne erhöhen. Solltest du hingegen keine Million haben, sondern bspw. nur 100.000 Euro ist das auch kein Problem.

Vielen Dank und und einen angenehmen Tag.



FAQ - Antworten zu deinen Fragen

1) Warum sollte ich so blöd sein und so viel Geld verschenken?

Die Frage sollte eher lauten: Warum nicht! Kohle kann man immer gebrauchen. Das weiß jedes Kind. Das Geld ist bei mir in guten Händen. Schließlich wird es nicht verschwendet. Es kommt der Allgemeinheit zu Gute. Lachen möchte schließlich jeder.

2) Darf ich auch mehr als eine Million Euro schenken?

Ja. Die Summe ist im Prinzip nach oben offen. Du kannst auch problemlos 2, 4 oder 10 Millionen Euro schenken. Das ist kein Problem. Ich kann allerdings nur sauberes Geld annehmen das aus legalen Geschäften entstanden ist.

3) Wie kann ich dir die Kohle zukommen lassen?

Das ist ganz einfach. Am Besten wir treffen uns in einer Bank und regeln das vor Ort. Alternativ kann das ganz auch problemlos online per PayPal abgewickelt werden. Praktisch als Spende.

4) Warum sollte ich ausgerechnet dir Geld schenken?

Auch hier wieder die Antwort: Warum nicht!

5) Was passiert eigentlich mit dem ganzen Geld, wenn ich es Ihnen geschenkt habe?

Mit Geld kann man Dinge in Bewegung setzen. Das gilt auch für die Projekte die ich betreibe Das Geld kommt damit im Prinzip der Allgemeinheit zu Gute.